Auto entrosten – Rost am Auto entfernen

Rost am  Auto entfernen

Rost am Auto entfernen

Rost am Auto entfernen und beseitigen leicht gemacht. Ohne viel Aufwand wird mit dem neuen Rostio Gel das Rost entfernen am Auto zum Kinderspiel. Wir bieten Rostio Gel derzeit in zwei unterschiedlichen Gebindegrößen in 250 ml sowie im 1 Liter Gebinde an. Mit Rostio Gel kann man sehr einfach und ohne großen Kraftaufwand sein Auto entrosten.

Mit Rostio Gel können Sie sehr einfach Rost und auch Flugrost am Auto entfernen. Egal ob Fahrzeugunterboden, Schweller, Radläufe, Türkanten, Achsen, Federn, Auspuff etc. Rostio Gel ist tropffrei und somit selbst über Kopf anwendbar. Eignet sich für eine kleine Roststelle am Auto bis hin zu größen Flächen Der Rost wird nicht wie mit einem Rostumwandler einfach umgewandelt sondern vollständig zu 100% porentief entfernt. Nach der Behandlung mit dem Rostio Rost Entferner am Auto können die entrosteten Stellen ganz normal grundiert und lackiert werden.

Rostio Gel Produkte speziell zur Entrostung am Auto & Kfz:

Rost am Auto entfernen & beseitigen leicht gemacht!

Die Anwendung von Rostio Rostentferner Gel ist denkbar einfach und kinderleicht:

  • losen Rost wenn möglich grob mechanisch entfernen
  • Rostio Gel gleichmäßig dick (2 – 5 mm) auftragen
  • je nach Grad der Verrostung das Gel einige Zeit oder über Nacht wirken lassen
  • Rostio Gel mit Wasser und Bürste entfernen
  • porentief rostfreies Metall im Anschluss trocknen und weiter bearbeiten
  • sollte der Rost nicht vollständig entfernt worden sein, Anwendung ggf. wiederholen
  • der Rost wurde vollständig entfernt und das Blech kann nun weiterverarbeitet werden
Rostio bestellenHier klicken ...

Einige Bespiele nach vor und nach einer Rostio Anwendung:

Ähnliche Artikel: Rostentferner Fahrrad